Sanitärplanung

Wir planen Sanitäranlagen vom einfachsten Um- und Neubau bis zur komplexen Sanierung oder Neubauten.  Spezialisiert haben wir uns in der Medizinaltechnik. Laborbauten und Spitäler planen wir in eingespielten Teams (siehe Referenzen). Wir legen grossen Wert auf Weiterbildung, denn neue Techniken und aktuelle Produkte erfordert eine konsequente Schulung unseres Personals.  Fachgebietsübergreifende Koordinationsaufgaben, Gutachten und Expertisen sind weitere Produkte die wir unseren Kunden anbieten.    

 

 

Abwassersterilisation
Abwassersterilisation

Gesamtplanung Haustechnik

Mit uns gut bekannten Partnerfirmen bieten wir die Gesamtplanung Haustechnik (Elektro, Heizung, Lüftung, Kälte und Sanitär) an.

Die Partnerfirmen arbeiten in der gleichen Denkweise wie unser Büro. Mit diesem eingespieltem Team haben wir schon diverse Projekte zur  vollsten Zufriedenheit unserer Auftragsgeber abgewickelt.    

 

 

Gesamtplanung HT
Gesamtplanung HT

Solar

Die Planung von thermische Solaranlagen für Neu- und Umbauten gehören bei uns zum Berufsalltag.

Die produkteneutrale Beratung an Ort, Berechnungen und die Ermittlung der Kosten inkl. Aussagen zur Wirtschaftlichkeit bieten wir durch ausgebildetes Personal an.

Solaranlage Freibad Burgdorf
Solaranlage Freibad Burgdorf

Regenwassernutzung

Was schon unsere Grossväter mit dem Regenfass im Garten praktizierten, haben wir weiterentwickelt. 

Wir planen Regenwasser-Nutzungsanlagen vom Regenfass bis zur kompletten Regenwasserversorgung im Haushalt und Industrie.    

 

Regenwassertank
Regenwassertank